Begleitservice Niedersachsen - männliche Begleiter

Michael

 

Geburtsjahr: 1964
Gewicht: 82 kg
Größe: 179 cm
Buchbar für: Musical, Theater, Alibibegleitung, Privatfeiern, Eventbegleitung, allgemeine Begleitung
Haarfarbe: mittelbraun 
Augenfarbe: grau-blau
Statur: sportlich
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Buchbare Tage: Auf Anfrage
Interessen und Hobbies: unterhalte mich gerne mit Menschen, Tanzen, Lesen, Sport, Cabrio fahren
Sport: Indoor-Cycling -Trainer (Spinning), Skifahren, Fahrrad fahren, Wandern (vor allem in den Nationalparks in den USA)
Raucher: nein 
Fahrbereitschaft: europaweit
Sonstiges:

In mir vereinen sich die geistige Fitness zweier Universitäts-Diplome (Diplom-Übersetzer für Deutsch, Englisch und Spanisch) und die körperliche Fitness eines Trainers im Fitness Studio. Ich weiss, dass Speisen von links gereicht, Getränke hingegen von rechts eingeschenkt werden.

Mir ist klar, dass Vivaldi kein Hundename ist. Ich bin fähig Austern zu öffnen, kann aber auch unfallfrei einen Hamburger essen. Mir ist bewusst, dass der Philosoph Immanuel Kant nicht das Dekantieren hat. Ich treibe Sport, lese und tanze gern und ich liebe es mich mit anderen Menschen auszutauschen.

Ich bin charmant und aufgeschlossen, weiss mich zu jedem Zeitpunkt angemessen und niveauvoll zu präsentieren und zu verhalten. Ich habe ein sehr gutes Gespür für Menschen, Situationen und Momente. In meinem Kleiderschrank finden sich Kleidungsstücke, mit deren Hilfe ich mich im Streetlock, sportlich oder leger, stilvoll, edel oder elegant kleiden kann.

Begleiter/In anfragen: