Begleitservice Schleswig-Holstein - männliche Begleiter

Max

 

Geburtsjahr: 1984
Gewicht: 77 kg
Größe: 190 cm
Buchbar für: Oper, Musical, Theater, Ballettt, Alibibegleitung, Privatfeiern, Eventbegleitung, allgemeine Begleitung
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: blau
Statur: sportlich
Sprachen: Deutsch, Englisch
Buchbare Tage: Auf Anfrage
Interessen und Hobbies: Zeichnen, Musizieren (Gitarre), alte Autos, Reisen
Sport: Schwimmen, Klettern
Raucher: gelegentlich
Fahrbereitschaft: 150 - 200 km
Sonstiges: Ich bin ein neugieriger und offener Mensch, der gerne reist. Das macht mich zu einem geselligen Begleiter und gutem Zuhörer.  Ich liebe es neue Menschen kennenzulernen und neue Aspekte dieser Welt zu erkunden. Dabei verhalte ich mich stets diskret und achte auf meine Manieren.

Begleiter/In anfragen: