Brandon

 

Geburtsjahr: 1983
Gewicht: 70 kg
Größe: 179 cm
Buchbar für: Oper, Musical, Theater, Ballett, Alibibegleitung, Privatfeiern, Eventbegleitung, allgemeine Begleitung, Reisebegleitung, Vitalmassagen 
Haarfarbe: mittelbraun
Augenfarbe: grau-braun
Statur: normal
Sprachen: Deutsch, Englisch
Buchbare Tage: Auf Anfrage
Interessen und Hobbies:

Brandon ist beruflich im Gesundheits- und Wellnessbereich als Personalcoach/Trainer und Vitalmasseur tätig.

Er ist ein sehr empathischer Mann, dadurch fühlen sich Frauen in seiner Gegenwart gesehen, geachtet, wertgeschätzt und unterhalten.

Es bereitet im sehr viel Freude Frauen eine unvergessliche Zeit zu schenken. Brandon ist sehr vielseitig, dadurch kann er ein Draufgänger genauso wie der behutsame Eroberer sein. Kurz gesagt ist er ein Mann für alle Fälle. Authentische Begegnungen und einzigartige Momente sind für ihn unvergesslich. Brandon ist ein sehr wertebewusster Mann und glaubt fest daran, dass innere Werte vor dem Äußeren stehen. Auf eine bewusste Lebensführung gibt er sehr acht. Genuss und Harmonie sind ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. 

Sport: verschiedene Freizeit- bis hin zu Trendsportarten, 
Raucher: nein
Fahrbereitschaft: österreichweit, angrenzendes Deutschland, Reisebegleitung weltweit
Sonstiges: Mit Brandon buchen Sie einen zärtlichen, einfühlsamen Mann mit sehr natürlichem Auftreten und Tiefgang, welcher gerne gehaltvolle Gespräche führt.

Begleiter/In anfragen: