Begleitservice Bayern - weibliche Begleiter

Hillary

 

Geburtsjahr: 1994 
Gewicht: 62 kg
Größe: 175 cm
Buchbar für: Oper, Musical, Theater, Alibibegleitung, allgemeine Begleitung, Freizeitbegleitung, Privatfeiern
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: braun
Statur: sportlich
Sprachen: Deutsch, Englisch
Buchbare Tage: Auf Anfrage
Interessen und Hobbies: Reisen, Tanzen, Musik, Wellness, Psychologie, Kunst, Mode 
Sport: Thai Boxen, Zumba, Fitness, Tanzen, Schwimmen, Pilates 
Raucher: ja
Fahrbereitschaft: europaweit
Sonstiges: Ich bin eine lebensfrohe und aufgeschlossene junge Frau, die es liebt mit neuen Menschen in Kontakt zu treten. Ich bin unkompliziert und spontan. Es fällt mir leicht mich an neue Gegebenheiten und Personenkreise anzupassen. Bei gesellschaftlichen und privaten Anlässen zeige ich mich selbstsicher und kultiviert. Ich stelle eine charmante, humorvolle und intelligente Begleiterin dar, die es versteht es versteht sich gewählt auszudrücken. Außerdem bin ich eine aufmerksame Gesprächspartnerin mit der es garantiert nie langweilig wird, da ich sehr ideenreich bin und mich für viele Themen interessiere. In der Rolle als Zuhörerin fühle ich mich durchaus wohl, verfüge über ein großes Einfühlungsvermögen und Toleranz gegenüber meinen Mitmenschen. 

Begleiter/In anfragen: