Begleitservice Berlin - weibliche Begleiter

Enya

 

Geburtsjahr: 1989
Gewicht: 50 kg
Größe: 154 cm
Buchbar für: Oper, Musical, Theater, Alibibegleitung, Privatfeiern, Eventbegleitung, allgemeine Begleitung, Abendbegleitung
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: blau
Statur: sportlich
Sprachen: Deutsch, Englisch fließend, Französisch, Spanisch Grundkenntnisse
Buchbare Tage: Auf Anfrage
Interessen und Hobbies: Ich bin ein kunstbegeisteter Mensch, Tanz,Theater, Film, Musik, bildende Kunst, Lesen, selbst Schreiben, tanzen, wander, die Natur genießen, lernen und entdecken
Sport: Tanzen (Ballett, Modern, Jazz), Schwimmen, Radfahren
Raucher: gelegentlich
Fahrbereitschaft: 0 - 50 km
Sonstiges:

Ich bin eine aufgeweckte, neugierige, lebendige junge Frau mit Herz und Verstand. Da ich aus einer Musiker/Künstlerfamilie komme, bin ich mit klassischer Musik, Theater und bildender Kunst aufgewachsen. Die schon früh geweckte Leidenschaft für alle Künste hat sich bis heute gehalten: Ich bin eine begeisterte Kino-, Opern- und Museumsgängerin, liebe es, mich über die gesehene Kunst auszutauschen und schaffe selbst Tanz- und Theaterstücke. Der Tanz bildet dabei einen besonderen Schwerpunkt. Ich trainiere seit Jahren in unterschiedlichen Bühnentanzstilen, trete auch selbst auf und choreografiere. Natürlich bin ich auch als Zuschauerin für jede Art von Tanz zu begeistern.

Neben der Kunst bin ich vor allem für „Outdoor“-Aktivitäten zu haben. Ich gehe ausgesprochen gerne spazieren und wandern – sowohl in der Natur, als auch in unbekannten und vermeintlich bekannten Städten. Ich empfinde das Laufen als beste Möglichkeit, eine Stadt zu erkunden und kennen zu lernen. Ich liebe es, mich an kleinen Details und der Schönheit des Augenblicks zu erfreuen. Selbst Besitzerin zweier Katzen, bin ich außerdem immer wieder von der Tierwelt fasziniert.

Ich lese gerne und alles mögliche – es darf ebenso Shakespeare oder Hermann Hesse wie ein billiger Taschenbuchroman aus dem Bahnhofsbuchladen sein. Ein besonderes Faible habe ich für Geschichte: Ich setze mich mit Begeisterung mit historischen Entwicklungen und Geschehnissen auseinander, mache mir gern Gedanken über „Gott und die Welt“.

Als lebendiger, freundlicher und herzlicher Mensch lache ich gerne und habe auch Freude daran, andere zum Lachen zu bringen. Ich bin begeisterungsfähig und wissbegierig. Menschen unterschiedlichster Art und Herkunft faszinieren mich und ich bin stets neugierig, sie kennen zu lernen. Ich habe schon vieles erlebt und habe ein offenes Ohr und einen geschlossenen Mund für alle, die sich etwas von der Seele reden wollen. Ich trinke mit Vorliebe Rotwein und Fruchtiges, esse gerne Schokolade und Eis und liebe „bunte“ Gerichte. 

Begleiter/In anfragen: