Begleitservice Niedersachsen - weibliche Begleiter

Alica

 

Geburtsjahr: 1991 
Gewicht: 55 kg
Größe: 165 cm
Buchbar für: Oper, Musical, Theater, Ballett, Alibibegleitung
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: braun
Statur: sportlich
Sprachen: Deutsch, Türkisch
Buchbare Tage: Auf Anfrage
Interessen und Hobbies: Reisen, Sport, Kochen für Freunde und Verwandte 
Sport: sportlich sehr aktiv
Raucher: ja
Fahrbereitschaft: über 250 km
Sonstiges: Durch mein freundliches Erscheinungsbild und mein süßes Lächeln zeichne ich mich aus, der Umgang mit Menschen fällt mir sehr leicht, weil ich offen für Neues bin und mich gut auf neue Situation einstellen kann. Durch meine humorvolle Art fällt mit mir eine Unterhaltung sehr leicht und gleichzeitig bin ich auch eine gute Zuhörerin. Ich zaubere gerne hervorragende Gerichte für Familie und Bekannte. Ich bin sportlich sehr aktiv und gehört zu meinem Tagesablauf. Ich arbeite als Kauffrau für Dialogmarketing schon deshalb fällt mir der Umgang mit Meschen leicht da in dieser Branche ein ständiger Kundenkontakt gefordert ist und Überzeugungsfähigkeit einen hohen Stellenwert hat. 

Begleiter/In anfragen: