Begleitservice Nordrhein-Westfalen - weibliche Begleiter

Lady65su

 

Geburtsjahr: 1946
Gewicht: 62 kg
Größe: 165 cm
Buchbar für: Oper, Musical, Theater, Ballett, Freizeitbegleitung, Alibibegleitung, Eventbegleitung, allgemeine Begleitung, Privatfeiern
Haarfarbe:  
Augenfarbe: blau
Statur: 40
Sprachen: Deutsch 
Buchbare Tage: Auf Anfrage
Interessen und Hobbies: Theater, Operetten, Tanzen, Reisen
Sport: Ski, Schlittschuh, Reiten
Raucher: nein
Fahrbereitschaft: 100 - 250 km
Sonstiges: Ich wirke auf andere Menschen anziehend, positiv und elegant. Ich lebe alleine in meinen Haus bei Köln und in München. An Geschäftsterminen mit Konversation bin ich gewöhnt durch meine jahrelange Model-, Pelz-Promotion und Messetätigkeiten. Auf Männer wirke ich immer noch anziehend und sexy, auch in dieser Angelegenheit bin ich äußerst aufgeschlossen. Ich möchte erwähnen, dass eine Begleitung ab 3 Stunden, tageweise aber auch über mehrere Tage in Betracht kommt.

Begleiter/In anfragen: