Begleitservice Nordrhein-Westfalen - weibliche Begleiter

Tina

 

Geburtsjahr: 1967
Gewicht: 70 kg
Größe: 174 cm
Buchbar für: Oper, Musical, Theater, Alibibegleitung, Privatfeiern, Eventbegleitung, allgemeine Begleitung
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Sprachen: Deutsch, Englisch
Buchbare Tage: Auf Anfrage
Interessen und Hobbies: Lesen, Reisen, Kochen, Tanzen
Sport: Reiten, Ski fahren
Raucher: gelegentlich
Fahrbereitschaft: 50 - 100 km
Sonstiges: Ich bin ein humorvoller mensch der gerne lacht, kann mich aber auch mit ernsten Themen befassen. Ich lege sehr viel Wert auf Etikette und die alte Schule des Benehmens. Ich bewege mich in gehobener Gesellschaft und beherrsche höfliche und freundliche Umgangsformen. Aber auch auf lockeren Parties und Veranstaltungen kann ich mich angepasst verhalten. 

Begleiter/In anfragen: