Begleitservice Sachsen - weibliche Begleiter

Miss Maria

 

Geburtsjahr: 1992
Gewicht: 55 kg
Größe: 163 cm
Buchbar für: Oper, Musical, Theater, Ballett, Alibibegleitung, Eventbegleitung, Freizeitbegleitung, Privatfeiern, Tanzveranstaltungen
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: grünbraun
Statur: normal
Sprachen: Deutsch, Englisch, Bulgarisch, Grundkenntnisse in Französich
Buchbare Tage: Auf Anfrage
Interessen und Hobbies: Interessante Bekanntschaften knüpfen, Karikaturen zeichnen, Theater, Meditation, DJ-Kurse besuchen, Spaziergänge, Tanz
Sport: Schwimmen, Fitness, Fahrrad fahren
Raucher: nein
Fahrbereitschaft: europaweit
Sonstiges:

Ich war auf dem Landesgymnasium für Musik und gebe Konzerte. in denen ich singe und Klavier spiele. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und kann sie mit meiner jugendlichen und frischen Art aus dem grauen Alltag herausholen. Ich liebe unter anderem intellektuelle Gespräche. Insbesondere in den Bereichen Psychologie, Kultur und Religion bin ich sehr belesen. Ich habe stets ein offenes Ohr für mein Gegenüber und bin sehr verständnisvoll. Tanzen ist meine große Leidenschaft. 

 

Begleiter/In anfragen: